Falkos Wunschliste

Wer mir etwas Gutes tun will oder sich für irgendeine Hilfeleistung bedanken möchte - hier ein paar Dinge, die in nächster Zeit auf Anschaffung warten ...

Meine Amazon-Wunschliste

zuerst ein paar bescheidene Wünsche für den kleineren Geldbeutel ;-)

www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2UZ9BIJDKEM5J

Neues Layout

Grafiker, Designer, Publizisten - ich bin neugierig, was ihr dieser Seite für ein Layout verpassen würdet: also wer gern Webseiten layoutet oder eine Idee hat und die entsprechende Umsetzung (Photoshop, Gimp ...) der Grafik machen kann, auch darüber würde ich mich freuen.

 

FOX-Board

  • Foxboard entblättert

Das ultimative Prestige-Objekt: ein kompletter Linuxrechner im Pinguin: gibt's bei www.elektronikladen.de (Sorry, da wart ihr zu langsam :/

  • Falko Trojahn