Ready for takeoff ...

Avatar of Falko Falko - 10. September 2020 - Familie, TYPO3

Von 4.5 nach 10.4

war es doch ein Stück weiter als vermutet. Aber alle relevanten Daten sind "mitgekommen", wenn auch inzwischen leicht reduziert und aktualisiert ... sicher ist da noch Einiges zu tun.

Was ich mir schon lange gewünscht habe - das Umschalten auf ein anderes Layout ist nun sehr einfach möglich: einerseits zum Ausprobieren von neuen Ansichten, aber auch für diejenigen, die vielleicht wegen Kontrast, Farbsehschwäche oder anderen Problemen lieber mehrere Möglichkeiten haben möchten.

Jetzt kann Neues sehr schnell ausprobiert und eingebaut werden, die Seite ist mobil-fähig und Google dann hoffentlich auch zufrieden :)

Die Blog-Einträge konnten zumindest von t3blog zu t3extblog gerettet werden, wenn auch mit viel Handarbeit. Ob die noch viel älteren ee_blog Posts das wert sind, nochmal eingepflegt zu werden ... vielleicht irgendwann aus historischen Gründen.

Auch das Einbinden von Bildern/Videos und anderen Inhalten ist nun leichter möglich.

New comment

0 comments